ibook g3 akku oder laderegelung defekt?

antonio66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Moin,

beim alten ibook zeigt die Laderegelung ein volles Akku an, dennoch hält dieser grad mal 5-10min. Beim Akku selbst blinkt nur ein Lämpchen auf.

Ist dieser nun endgültig hin? oder spinnt die Laderegelung?

Hat jemand Tipps?

gruss

antonio
 
Der Schilderung nach scheint der Akku hinüber zu sein, er lässt sich halt nicht mehr weiter aufladen, die Kapazität ist runter.

Ab damit in den Sondermüll.
 
Hi,

das hatte ich befürchtet. nun ja, ich gehe davon aus, dass das Teil eh noch das Original ist...

gruss
 
Nen guten neuen Akku gibts in der Apfelklinik, falls du einen brauchst ;)
So nen China-Ding für 30 Euro bei eBay und Co würd ich nicht kaufen. Macht keinen Spass wenn so ein Akku wegen Minderwertigkeit hoch geht. Das stinkt bis zum Himmel im wahrsten Sinne des Wortes
 
Zurück
Oben Unten