ibook G3 900 sucht externes TFT-Display ...

Q

quickborner

Hallo,

ich möchte weg von meinem 21"-CRT-Monitor.
Der Dualdisplaymodus soll weiterhin Verwendung finden.

Frage: wer von Euch hat welchen 17" TFT wie angeschlossen und wie ist die Qualität bei schnellen Bewegungen (flüssiges Bild oder eher stotternd?).

Formac kommt wohl wg. ADC nicht in Frage, oder?

Ich möchte auch nicht mehr als 550 Euronen dafür hinlangen müssen.

Wie schätzt Ihr die Qualität der Displays von Eizo(L557), NEC-Mitsubisshi(1760NX) und Fujitsu-Siemens ein(SilverLine S7)?
(Sind halt ein paar Geräte, die mir durch Chip/PC-Welt aufgefallen sind)

Thanx
 
Also ich werde mir wohl ein Sony S73 holen, gibt es schon ab 466€, sieht gut aus und soll aus ziemlich gut sein...
Hat nur d-sub, aber das stört mich nicht wirklich.
 
Mir gehts zur Zeit genauso.

Ich will aber ein TFT im Widescreen Format, so wie die Cinema Displays oder die beiden größeren iMacs.
So wie ich das sehe gibt es aber im Moment erst sehr wenige herkömmliche Widescreen TFTs. Irgendwie scheinen alle Dosen-User das 4:3 Format zu bevorzugen :confused:
 
ein Eizo L567 17" ist es geworden!

Hey!

Ich habe mir das Eizo L567 17" TFT zugelegt und bin sehr
zufrieden (0-pixelfehler-garantier)

Somit könnte m.E. dieser Fred zugemacht werden.

Danke für deinen Linktip, slex!!! War/Ist Klasse!
Hat mich dann zu PRAD.DE geführt und bei der kaufentscheidung
beeinflusst.
 
Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Schätzle ;)
 
Zurück
Oben Unten