ibook g3/800 und dvb-t?

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

bevor ich jetzt darauf hingewiesen werde - ja, ich habe die Suche bemüht und nein, ich habe nichts genaues zu meinem Problem gefunden.

Also, hier meine Frage: ich muss für ein bis zwei Wochen ins Krankenhaus und würde gerne auf meinem ibook G3/800 fernsehen. Das heisst, ich brauche einen einfachen dvb-t Empfänger, den ich verwenden kann. Das was ich bisher gefunden habe (elgato, formac) ist mir zu teuer und überdimensioniert, ich will halt einfach nur fernsehen können.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

--dryhabanero
 
Moin!

Theoretisch die Hauppauge WinTV Nova-t USB 1.1, die sollte dann von diesem Treiber und iTele unterstützt werden... habe ich aber noch nicht getestet.

MfG
MrFX
 
Die Terratec Cinergy T2 funktioniert auch mit diesem Treiber und iTele.
Das Du per Suche nichts gefunden hast, lass ich jetzt einfach mal so stehen....;)
 
Hotze schrieb:
Die Terratec Cinergy T2 funktioniert auch mit diesem Treiber und iTele.
Das Du per Suche nichts gefunden hast, lass ich jetzt einfach mal so stehen....;)

Die hab ich auf meinem G4 1,2GHz iBook und läuft perfekt.
Ich denke aber nicht, dass sie bei dir laufen wird, da du nen G3 hast und auch nur 800MHz.

Wenn ich bei mir die CPU Geschwindigkeit herunterstelle kommen auch schon Artefakte
 
Moin!

USB 2.0-Geräte habe ich jetzt mal außen vor gelassen, weil das genannte iBook nur USB 1.1 hat... und da würde ich nicht viel erwarten...

Allerdings läuft hier sogar DVB-S auf meinem G3book@700, allerdings über Netzwerk.

MfG
MrFX
 
... hmm, danke Euch für Eure Antworten, aber so wie ich das sehe, kann ich's wohl vergessen. Schade ... :(

--dryhabanero
 
Zurück
Oben Unten