IBOOK G3 800 MHZ Bildschirm dunkel

C

creepyworld

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein IBOOK G3 mit 800 MHZ bei dem folgender Fehler immer wieder auftritt:
- der Bildschirm wird gelegentlich dunkel, habe etwas von defekter Hintergrundbeleuchtung gelesen, weiss aber nicht wie man so etwas beheben kann.
- desweiteren ist der interne Lautsprecher tot, der Köpfhörerausgang liefert aber einen sauberen Ton. Kann man den Lautsprecher ausbauen und austauschen ?
Hat jemand ein Ibook schon mal soweit auseinander geschraubt?
Danke für jeden Tip
Michael
 
Moin!

Wenn's gelegentlich dunkel wird, könnte es auch am Anschlußkabel für die HG-Beleuchtung liegen...

Auseinanderbauen kannst du nach Service-Manual, ob es aber wirklich am LS liegt, glaub ich nicht. Vielleicht ist nur ein Kabel ab.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten