IBOOK G3 800 MHZ Bildschirm dunkel

Diskutiere mit über: IBOOK G3 800 MHZ Bildschirm dunkel im MacBook Forum

  1. creepyworld

    creepyworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Hallo,
    ich habe ein IBOOK G3 mit 800 MHZ bei dem folgender Fehler immer wieder auftritt:
    - der Bildschirm wird gelegentlich dunkel, habe etwas von defekter Hintergrundbeleuchtung gelesen, weiss aber nicht wie man so etwas beheben kann.
    - desweiteren ist der interne Lautsprecher tot, der Köpfhörerausgang liefert aber einen sauberen Ton. Kann man den Lautsprecher ausbauen und austauschen ?
    Hat jemand ein Ibook schon mal soweit auseinander geschraubt?
    Danke für jeden Tip
    Michael
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wenn's gelegentlich dunkel wird, könnte es auch am Anschlußkabel für die HG-Beleuchtung liegen...

    Auseinanderbauen kannst du nach Service-Manual, ob es aber wirklich am LS liegt, glaub ich nicht. Vielleicht ist nur ein Kabel ab.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche