ibook g3 800 mhz 14 " angebot ok?

Diskutiere mit über: ibook g3 800 mhz 14 " angebot ok? im MacBook Forum

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    ist der preis ok? ich persönl. habe das gefühl das ich ein schnäppchen an der angel habe, was sagt ihr? gibts da nen haken?

    Technische Ausstattung:
    G3 800 Mhz; Bus 100 Mhz, 512KB-Cache (800 Mhz, 256MB-RAM (100 Mhz), 32MB ATI Mobility Radeon 7500, HDD-30GB (ATA 33), 16/8/8/24x-Combo, 2x USB, 1x Firewire, 100Mbit-Ethernet,
    Airport, 14,1" TFT, Modem 56k, Tastatur, Touchpad, Maus,
    Stromversorgung: Netzteil 100-240 V, Akkulaufzeit ca. 6 Stunden

    Das iBook wird mit dem gesamten von Apple mitgelieferten Zubehör (Netzgerät, Modem-Anschlusskabel, komplette Original-CD´s) verkauft.

    Verkaufs-Preis: 425 Euro inkl. Versand.

    Das Book wird per vers. UPS nach Geldeingang versendet. Nach Erhalt des Books gewähre ich 14 Tage Rückgaberecht.

    optischer zustand einwandfrei!!
     
  2. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2005
    da machste sicher keinen fehler, eher auf der schnäppchenseite würde ich meinen... clap
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    425 euro sind schon ok,
    alleine die airport karte (wenn es eine von apple ist) liegt laut ebay zwischen 70 und 100 euro :)
    macht der verkäufer angaben zum technischem zustand?
     
  4. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    ja, ich habe ien 14-tägiges umtauschrecht da er sehr vom optischen und technischen zustand überzeugt ist. ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen :)
     
  5. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    hab gehört das die g3 ibooks oft logicboard-fehler haben. woran merk ich das? gibt es modelle die davon besonders betroffen sind?
     
  6. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    über die serienummer kannst du herausfinden ob das gerät von der fehlerproduktion betroffen ist. (siehe apple)
     
  7. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    wo genau kann ich das einsehen?
     
  8. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    oben links auf den apfel klicken und den system profiler aufrufen
    (über diesen mac)
    die seriennummer findest du dann unter hardware
     
  9. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    ich hab das book noch nicht ;-)
    ich meinte wo kann ich die seriennummer einlesen, die von diesem defekt betroffen sind?

    danke
     
  10. bigmac G5

    bigmac G5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche