Ibook G3 700 – welche Airport Karte?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mactomtom, 14.11.2004.

  1. mactomtom

    mactomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Liebe Leute,
    ich möchte ein Ibook mit einer Airport Karte ausrüsten. Vorhanden ist eine alte Base-Station (metallic) mit 11 MB/sec. Das Ibook ist ein Nur-CD-Modell aus dem Jahr 2002. Da ich wenig Geld zur Verfügung habe, würde ich die Karte gern bei Ebay ersteigern. Frage nun: Kann ich jede Karte verbauen? Oder gibt es da Unterschiede? Worauf soll ich achten? Ich habe mich mit dieser Sache noch nie beschäftigt.
    Herzliche Grüße
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ich glaube da passen nur die alten Airport karten (non-express)!

    gruß

    mick
     
  3. mactomtom

    mactomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Sehen die Karten unterschiedlich aus? Ich habe bei Ebay bislang nur welche gefunden, auf denen "Airport" steht. Steht auf den Express-Karten "Airport Express" oder Extreme oder so was?
     
  4. MacAndy2

    MacAndy2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Du musst die "Airport Card 11 MB/s haben" .Bild unten.
    Die andere (auch bild unten) ist die Airport Extreme, die ist nur ab iBook G4 geeignet.


    Airport Extreme:

    [​IMG]

    Airport: (die musst du haben)

    http://www.megamacs.com/v1/photos/apAirport-card-P.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...