iBook G3 600 HDD tauschen

  • Ersteller SuperFLoh [SSB]
  • Erstellt am
SuperFLoh [SSB]

SuperFLoh [SSB]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
5
Leider macht meine 20GB HDD bald die Grätsche wie man an der Geräuschkulisse feststellen kann :(

Daher muss ne neue her, dachte an so ein 7200upm Modell.

Laut PBFixIt braucht man einen "Phillips #0" Schraubendreher. Was ist das? Weder das Produktfoto bei PBFixIt noch ebay oder google helfen mir da weiter. Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Kreuzer ...

cu

FLoh
 
hallo!

hab vor kurzem bei einem ibook g3 die festplatte getauscht. ich hatte einen torx-satz und verschiedene (kleine) kreuz-schraubenzieher zur verfügung, das hat geklappt!

alles gute!
 
Hallo, hier noch eine kleine Anleitung (auf der Seite etwas nach unten scrollen):
http://www.webwitch.de/iBook/
 
Zurück
Oben Unten