ibook g3 500, wie internen monitor abschalten ?

A

andre10997

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich nutze an meinem ibook g3 500 einen externen bildschirm.
kann man den internen bildschirm abschalten?
(bis jetzt drehe ich einfach immer die helligkeit runter)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
mti einer externen tastatur und maus den rechner einfach in den ruhe zustand schicken in dem du die klappe schließt. auf der externen tastatur zum wecken eine taste drücken. ( glaube ich zumindestens, einen versuch ist es wert )
 
Da findet sich dann aber auch der Nachteil für alle User, die solche Peripherie schon per Bluetooth angebunden haben. ;) Man kann zwar in den Ruhezustand gehen per Apfel+Alt+Eject, aber nicht wieder daraus starten. :( :eek:
 
Zurück
Oben Unten