iBook G3 233 Mhz und Airport

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von OSX0410, 26.07.2005.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hallo zusammen,
    wie bekomme ich ein altes iBook G3 (ich glaube 233 Mhz, hat aber USB) wireless ins Internet? Airport ist ja meines Wissens nicht erweiterbar. Gibt es eine USB-Möglichkeit?
    Vielen Dank!
     
  2. crucible

    crucible MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Vielen Dank, aber dort finde ich zum Thema iBook Zubehör nur eine Airport Karte. Das alte iBook jedoch verfügt doch weder einen Airport Steckplatz, noch über einen PCMCIA-Slot. Aber es gibt doch sicherlich eine Lösung?
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Alle iBooks haben einen Airportsteckplatz. Allerdings braucht man die alte Airportkarte, die neue Airport Extreme-Karte passt nicht. Die alten Karten bekommt man eBay oder auch noch bei Cyberport .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen