ibook Fuß - Wie montieren?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi Apple hatte bei der Reperatur einen ibook Fuß entfernt und mir nun 4 neue geschickt, ich hab aber keine Ahnung wie das kleine weiße Gummiding in das Metallteil reinkommt....erst dachte ich man kann einsetzen und dann drehen, sieht aber jetzt so aus als müsste man sie "einfach" mit Gewalt reindrücken...weiss einer wie es geht oder hat ne Bauanleitung für irgend ein Teil, z.b. Festplatte wechseln bei den weißen ibook g3, wo man auch sieht wie die füße ab- und drangehen ?
 
GEWALT!!
Ich habe vier iBooks offen gehabt und wenn mir jetzt jemand sagt, es ginge ohne Gewalt, dann wäre ich sehr verwirrt...
 
hm muss der Fuß in einer gewissen Position sein also die 3 schlitze über den 3 schlitzen unten oder einfach drauf ? wie kriegt ein servicetechniker die den ab? Mit nem Mini-Brecheisen ?
 
Hallo König der Narren,

schicke mir deine Email adresse und schicke dir dann das Appleservice handbuch zum ibook.4,1 mb pdf
da steht drinne wie man damit umgehen muß.

ok?

Gruß Kwitschibo
 
Zuletzt bearbeitet:
und hat die Datei dir weitergeholfen???

Gruß
Kwitschibo
 
Plastiknopperl verloren

Hi!

Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir hat sich ein Plastiknopperl bei meinem iBook G4 verabschiedet. Jetzt wackelt es beim Schreiben ;((( Weiss jemand wo ich solche "Beine" billig herbekomme? Brauch eigentlich nur eines !

lg,

Andreas
 
ach gott... hab ganz übersehen das der thread ja schon einige monate alt ist...
hatte nämlich eigentlich den eröffner gemeint...;)
 
hi,
mein ibook hat einen fuß verloren, woher kann ich die einzeln beziehen?

DANKE

mulle
 
hier kriegst du die ...

aber bei dem preis sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber in den baumarkt geht und sich kleine gummifüße zum unterkleben holt ...
 
Zurück
Oben Unten