ibook formatiert nun komm ich nicht mehr ins WLAN

B

bueschell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Moin, folgendes Problem: Ich hab mein altes G4-iBook formatiert. Nun läufts unter 10.3.9 wieder einiges schneller als vorher (10.4.) Allerdings komm ich nun nicht mehr in mein WLAN-Netzwerk rein. Beim Hauptcomputer (iMac mit 10.5.8) und MediaServer (Popcorn Hour) klappt's einwandfrei. Aber wenn ich's mit dem iBook das Netzwerk anwähl und das Passwort eingebe kommt immer folgende Meldung: "Beim Anmelden am ausgewählten AirPort Netzwerk ist ein Fehler unterlaufen".

Wer kann mir weiterhelfen?
 
Kann 10.3 denn schon die WPA2-Verschlüsselung?

Testweise Verschlüsselung ausschalten und probieren.
 
Hat sich erledigt, musste nur tonnenweise Updates runterladen
 
Zurück
Oben Unten