iBook fährt nicht mehr richtig hoch

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von chriswadt, 05.04.2005.

  1. chriswadt

    chriswadt Thread Starter Gast

    tagchen
    das problem ist jetzt schon einige male aufgetreten. ich möchte den laptop ganz normal starten und er hängt sich auf. der desktop hintergrund erscheint, die leiste oben flimmert und das dock ist weg. nach einigen neustarts funktioniert es dann.

    woran könnte das liegen?

    ist es für die batterie schädlich, wenn ich sie im rechner lasse und das ladekabel benutze, also die ganze zeit?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen in Forum

    Versuch mal das PRAM zu resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten.


    Wen es immer noch Probleme gibt.
    Versuch mal Akku raus und Rechner vom Storm trennen dann Tastenkombination,

    alt+crtl+shift und Powerknopf für ca. 5 Sekunden gedrückt halten dann ibook wieder an Storm und Neustart versuchen.



    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook fährt richtig
  1. bietigheimer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
    manue
    14.03.2010
  2. kat 27
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    749
    holger_1
    06.12.2009
  3. MacMaass
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    279
    MacMaass
    20.04.2009
  4. Stahlarbeiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
    Stahlarbeiter
    23.12.2008
  5. jimmy11
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
    orgonaut
    27.04.2008