ibook externe wlan antenne an airport extreme!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mrshibby, 01.02.2005.

  1. mrshibby

    mrshibby Thread Starter Banned

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hallo alle zusammen!

    ich war letztens auf wardriving tour nur mal so geguckt ;)

    und jetzt würde ich gerne eine externe antenne an mein G4 ibook mit airport extreme anschließen..
    ist das möglich? welche antenne ? hat jemand schon erfahrung damit?

    ich bedanke mich für jedes posting :)
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Kannst du nicht einfach ne AirportKarte einbauen? Das wär doch viel eleganter und Apple-Freundlicher...

    Ähm... was ist eigentlich Wardriving?
    (Sry für diese NOob-Frage...)
     
  3. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    kriegsfahren... beherrscht das alte europa recht gut ;)


    ne ernsthaft:

    aufstöbern von offenen W-lan routern o.ä. um Inet zu schnorren oder daten auszulesen...

    solang das w-lan ned gesichert is auch völlig legal =)
     
  4. mrshibby

    mrshibby Thread Starter Banned

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    ich hab ja ne airport extreme drin!

    ich will jedoch den empfang verstärkern! und afür ne externe antenne an die airport karte stecken ;)
     
  5. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Ich vermute einfach mal, dass, wenn keine Antennenbuchse am Book dran ist, man da ohne Herumschrauben wohl nicht viel machen kann.

    Gibt es keine externen USB-WLAN-Stecker mit Antenne? Nich schön, aber "schön" wäre ne aus dem Book herausragende Antenne ohnehin nicht ;) Und darum geht es auch garnicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen