Ibook Erstatzteile woher? (Nach Sturz)

A

Agro85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
1
Hi

Mir ist mein Laptop runtergefallen und jetzt ist beim Verschlussmechanismus das Ding zum Einrasten, nicht der Harken sondern der "Öffner" teilweise abgebrochen.
Fakt ist, ich bekomme mein Ibook nichtmehr zu. Dazu ist noch mein Display verzogen, also ist nichtmehr bündig zur Kante, einfach verbiegen oder das jemanden professionell machen lassen.

An wen wende ich mich da?

Danke für Antworten
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich so nen abgebrochener Öffner nen Garantiefall?

wurde november 04 gekauft ...
 
Das wäre wohl nur ein Garantiefall wenn der Öffner bei normalen Betrieb das Zeitliche gesegnet hätte, so ist das ja Dein Verschulden und da greift die Garantie nicht.
 
Zurück
Oben Unten