iBook Display Fehler

parkgorki

parkgorki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Hi Leutz,
mein G3 700 mhz, 640 Ram und 20 GB Platte, hat ein kleines Problem, zumindest denke ich so. Seit kurzem benutze ich Keynote 08 dadrauf, alles ist kein Problem, aber nach ne Zeit werden dunkle Farben wie Lila oder Blau ganz merkwürdig schimmern, man kann das nicht mal schimmern nennen, also die Fläche sieht wie zerbröselt aus, als würden es viele kleine Ameisen drauf krabbeln, klingt komisch, ich weiß aber nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Die Frage ist, ist mein Bildschirm hinüber oder gibt es eine andere Erklärung dafür. Helle Farben verursachen das Problem nicht, auch DVD anschauen ist auch kein Problem. Hat eine ne Erklärung?
MFG
 
Ibook G3 700? klingt nach Grafikchipdefekt. Hatte meines auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: parkgorki
was soll ich jetzt machen, kann man überhaupt was machen oder ist alles hoffnungslos?
 
Das war ein Serienfehler und es gab eine Zeit lang ein Austauschprogramm von Apple.

Vermutlich ist es inzwischen ausgelaufen.
Ein Anruf beim Apple Service könnte was helfen.

:)
 
Zurück
Oben Unten