iBook defekt, was nu ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
So, jetzt hat es meinen erwischt.

Beim hochfahren friert der Bildschirm ein.

Beim Apple Hardwaretest friert der PC beim Speichertest ein. Wenn ich den iBook interessanterweise für 30 min aus dem Netz nehme und den Akku ausbaue, gelingt der Hardwaretest und ich kann dann sogar den Rechner hochfahren, aber nur um anzusehen, wie er einfach etwas später wieder einfriert. :(

Habe 256 MB eingelötet und 256 als austauschbares Modul welches ich auch schon entfernt habe.

So wies aussieht ist wohl das interne Modul defekt. :(
Wo lasse ich den iBook am besten reparieren und wie teuer wird die Geschichte?

Anm: Es handelt sich um ein Leasinggerät von Apple, der Vertrag ist noch ein paar Monate gültig.
 
sorry, war ein Falschbeitrag
 
Du solltest dich an deinen Leasinggeber wenden. Der kümmert sich dann um die Reperatur.
 
Zurück
Oben Unten