ibook Clamshell noch als Neuware zu kaufen?!

S

Schokohaeschen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier und habe von der Materie noch nicht so wirklich die Ahnung :)
Ich wollte mal gerne wissen, ob ich das ibook clamshell noch als Neuware erwerben kann und wie gut das neuste Modell bestückt ist, sprich Prozessor, RAM etc.

Und dann hab ich noch ein Frage bezüglich des Designs: (hasst mich dafür jetzt nicht :p ) Aber bekomm ich das ibook auch in pink/weiß... oder auch rosa weiß ?!

LG Schokohaeschen
 
[SINNIER] schön waren sie schon, diese früheren iBooks .... wie auch der Cube .... wenn ich mal billig an eines käme, so für nebenbei .... [/SINNIER]
 
und bekommt man die auch in pink?! :D
Falls es die nicht geben sollte, was ich befürchte :( , kann ich das clamshell ibook umlackieren?!
!!!Ganz wichtig!!! Wo kann ich überall nach gebrauchten ibooks schauen, neben ebay???


und wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes ibook noch bezahlen???
->Auch OS X und Air Port-kompatibel.
I Book G3 Modell Blueberry Betriebssystem: - 9.2. Deutsch - viele Programme installiert z. b. I Tunes (mp3)

Prozessor: - PPC G3 mit 300 MHz - L2 Cache 512K , Arbeitsspeicher: 128 MB SD RAM, interne Festplatte: 6 GB Laufwerk: CD Laufwerk 24x, eingebautes 56k Modem, Video-RAM: 4 MB Stomversorgung und Ladegerät: Apple 45 W Power Adapter (Yoyo) verwendete Pufferbatterie: Lithium Ion (ca. 3,5 Std. haltend).

Anschlussmöglichkeiten: - 1x USB , 1x Ethernet (10/100 baseT) und 1x Modem
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht umlackieren

Ich habe noch so ein gutes Stück in blau, das gebe ich auch nicht her, ich mag die neuen iBooks in ihrem Präservativ-Weiß einfach nicht so, ok, ich hab ne Debatte angezettelt...

Das iBook gab es seinerzeit auch mal in giftgrün, wollte ich unbedingt aber APPLE kam nicht aus dem Knick, und grau. Die farbigen Teile vom Clamshell Book (Barbie-Book) sind so eine Art Gummi, jedenfalls elastisch, Da Farbe drauf und Du kannst sie abblättern sehen, wär doch schade, oder?

Orange gab es auch mal, tja, das waren noch Zeiten ... Mein Oldi-iBook ist immer ein Publikumsmagnet Typ "Ist der niedlich", so auch neulich im Nordosten von Rußland. Einbindung ins Uninetzwerk in 2 Minuten (Wie?? Was??). Mein Barbi-Book muß wohl erst brennen bevor ich es abgebe.

Werner
 
@fromrussia: würde das auch nicht hergeben ;) Die sehen auch echt klasse aus.

Achja, heißt es BarbieBook, weil es pink ist?! Oder gibts das nur in den Farben Hellblau, Dunkelblau, Grün, Graphit und Orange?!


Den hier würde ich eher präferieren ;) Sieht schöner aus und seine inneren Werte reichen denke ich mal...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4602&item=5123685008&rd=1
 
Zurück
Oben Unten