Ibook CD Laufwerk mal erkannt und mal nicht

S

skradde

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das CD/DVD Laufwerk meines Ibooks G4 933 mal erkannt wird und mal nicht und manchmal zeigt es der Profiler mit kryptischer Bezeichnung an. Drehen tut`s in beiden Fällen. Selbst das booten von CD funktioniert nicht immer, deshalb vermute ich ne Hardwaresache. hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt. Wie lange dauert eine Garantieabwicklung?

Danke für eure Kommentare!
 
Es kommt darauf an. Aber meistens dauert die Reparatur nur wenige Tage. Wenn du AppleCare hast, dann bekommst du aber meistens ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur.

Sieht aber wirklich nach kaputtem Laufwerk aus. Hast du schon mal die Hardwaretest CD ausprobiert, die bei deinem iBook dabei war?
 
Zurück
Oben Unten