ibook bootsound ausstellen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fish, 21.07.2003.

  1. fish

    fish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Hallo,

    wie kann ich denn beim Booten den Sound abschalten? Kommt in der UniBib immer ein bißchen scheiße *G*.

    Gruß
    fish
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Bevor

    du es ausschaltest einfach F3 drücken und dann ist der Ton ausgeschalten. Bei nochmaligen betätigen wieder in der ursprünglichen Lautstärke präsent.

    Und wenn du in einer RW-Bib sitzt, dann darfst den Startsoud ruhig anhaben, damit Juristen mal was anderes mitkriegen als Bücher :D

    Und immerhin wissen dann die anderen, dass hier etwas "erfürchtiges" in der Nähe ist :D :D :)


    Egger
     
  3. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2002
    Suchfunktion!!! ;)
    hier kannst du mehr finden...
     
  4. fish

    fish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Danke für die Info.

    P.s. Letztens wurde erst einer zur Schnecke gemacht, weil sein Laptop des öfteren ein paar piepser gemacht hat...... *G*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen