iBook, Bluetooth nachrüsten bei Bedarf?

Diskutiere mit über: iBook, Bluetooth nachrüsten bei Bedarf? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. THE LolW

    THE LolW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2004
    Ich möchte mit in der nächsten Zeit ein iBook G4 anschaffen. Im Prinzip ist alles klar soweit, ich hab nur im Moment keine Bluetooth Geräte. Das könnte sich aber ändern :D. Kann ich die Bluetooth Option dann genauso nachrüsten wie die WLAN-Karte oder ist das irgendwie fest auf dem Motherboard verbaut?
     
  2. Jeff Kelly

    Jeff Kelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Nein leider nicht.

    Die Airport-Karte lässt sich selbst nachrüsten, Bluetooth leider nicht. Wenn du also Bluetooth haben willst, dann must du es schon bei der Bestellung mitbestellen.

    MfG

    Jeff
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
  4. THE LolW

    THE LolW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2004
    :o Wenn ich bedenke dass ich sonst einer der ersten bin die Leute bashen die die Suche net benutzen... sri und danke ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Bluetooth nachrüsten Forum Datum
Mac für Muttern: iBook oder PowerBook?! 12 oder 14/15"? Bluetooth Fritz ISDN möglich? Mac Einsteiger und Umsteiger 02.02.2006
Bluetooth Modem für iBook Mac Einsteiger und Umsteiger 15.01.2005
iBook und Bluetooth Mac Einsteiger und Umsteiger 08.01.2005
Mit Dem iBook und BlueTooth das DSL vom PC(Windoof XP) nutzen?!?! HILFEEE! Mac Einsteiger und Umsteiger 06.11.2004
IBook: Externe Festplatte, Bluetooth, RAM und Laufwerkwechsel Mac Einsteiger und Umsteiger 22.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche