iBook Bluetooth mit Logitech MX900

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von onkelsam79, 13.12.2004.

  1. onkelsam79

    onkelsam79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2004
    Hallo, ich habe in diesem Forum gelesen, dass die MX900 unter Mac auch mit dem mitgelieferten Bluetooh-Adapter/Ladestation funktioniert. Ich habe die Station über USB an mein iBook angeschlossen, und siehe da die Maus funktioniert. Allerdings bekomme ich bei allen Bluetooth-Programmen unter Dienstprogramme die Fehlermeldung, dass kein Bluetooth Adapter angeschlossen ist. Ich möchte neben der Maus auch noch Tastatur und Handy anschließen. Weiß jemand was ich da noch einstellen muss?
    Danke für eure Antworten
     
  2. mithandir

    mithandir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2004
    aufem windows rechner musste ich dafür noch die logitech software installieren. die gabs da allerdings nicht für mac zum dl ...
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    ich hab die mx 900 ohne diese ladestation am pb am laufen, funzt ohne probleme.
    falls du bluetooth built-in hast brauchste die station ja nicht
     
  4. onkelsam79

    onkelsam79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2004
    das iBook hat kein Bluetooth. da ich die Ladestation mit der maus ja funktioniert will ich mir nicht extra den d-link adapter kaufen - allerdings sollte sich auch das sony handy anmelden lassen
     
  5. lzintel

    lzintel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2004
    das sollte auch mit nem dlink-blauzahn funktionieren oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen