iBook - Bildschirm bleibt dunkel

B

Bienchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem iBook. Durch sehr häufiges auf- und zuklappen des Books hat wahrscheinlich der Bildschirm einen Schlag abbekommen. Nur wenn der Bildschirm eine bestimmte Position hat, ist der Schreibtisch, Finder usw. sichtbar ansonsten bleibt er dunkel.

Was könnte die Ursache sein? Lohnt sich die Reparatur (G3)?
Muss ich das Gerät direkt an Apple schicken?

Ich häng doch so an meinem iBook ;o)
Danke.
 
Hallo

Funktioniert das IBook wenn du einen externen Monitor anhängst? Wenn ja, ist ganz klar der Bildschirm defekt. Wenn ich dich wäre, würde ich mir bei ebay.de einen gebrauchten Bildschirm kaufen und selber einbauen. Gebrauchte Bildschirme kriegst du für ungefähr 80 Euro.

Grüsse MTH
 
Moin!

Wahrscheinlich ein Kabelbruch des Kabels für die Hintergrundbeleuchtung.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten