ibook bildschirm aufs tv gerät übertragen?

G

Germ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
moin,

bei windows gab (bzw. gibt es) die funktion, den desktop aufs den fernseher zu übertragen; um z.b. filme zu gucken..da ist ein kabel und eine besondere einstellung nötig glaube ich.

meine frage ist, geht das auch mit dem mac (ich habe ein G4 iBook)? wenn jemand rat weiß, wäre ich sehr dankbar.

jörn

edit: die suche hat nix ergeben. nicht, dass ich das nicht schon versucht hätte :)
 
? klar!
das iBook hat doch nen D-Sub ausgang, oder? dann adapter kaufen, ranstöpseln- fertig! Bei einem 2. Monitor klappts jedenfalls wunderbar - ohne irgendwelche einstellungen..

Hannes
 
suche sollte was bringen, kommt eben drauf an was man so eingibt.

mit nem adapterkabel kannst du dein ibook einfach per cinch-kabel an den fernseher stöpseln. kostet nen zwanni.
 
schau mal an, portioniert und vorgekaut...dann ist ja lles klar nu.
 
Zurück
Oben Unten