ibook bestellt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von clausb1200, 02.11.2004.

  1. clausb1200

    clausb1200 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2003
    hallo!

    hab jetzt längere zeit mitgelesen und mich heute hals über kopf in das abenteuer gestürzt.
    hab gerade die bestellung für ein ibook und einen ipod abgeschickt. sonst überleg ich noch länger und die aktion läuft ja nur mehr 45 min ;) zurückschicken kann ichs ja noch immer.
    eigentlich wollt ich mir die investition sparen, aber nachdem ich mich heute 6h mit 2 pcs und einem nicht einwandfrei funktionierenden servicepack 2 herumgeplagt habe, dacht ich mir, wenigstens probieren kannst die mac welt.

    tja, der beitrag wird euch nicht sonderlich interessieren, da es ja genügend switcher gibt. aber ich wollt euch nur mal vorwarnen, dass ich womöglich mit einer liste an fragen antanze, die sicherlich sooooo ausgefallen sind, dass die such-funktion sich schon jetzt fürchten wird!

    wünsch euch noch eine gute nacht!
    werd mi jetz dann in die horizontale begeben und meine schandtat bereuen! ;)

    liegrü
    claus
     
  2. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Gute Entscheidung, was sonst? Viel Spaß in der neuen Dimension, es wird Dir Spaß machen. Zusammen mit dem Ipod entfaltet Apple noch mal seine ganze Stärke. So genug gelobt. Bleibt nur noch zu sagen: Willkommen im Club
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen