iBook beim Transport. Was kann man dem Ding zumuten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Zettt, 07.03.2005.

1. Zettt

Zettt Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.10.2004
    Hallo

Ich bin jetzt endlich freiberuflich angestellt bei meiner Schule als Supervisor. Nebenbei studiere ich aber noch den Bachelor of Arts. Was heisst, dass ich theoretisch immer mein iBook dabei haben möchte.
    Ich fahre viel Rad! Das gleich vorweg.
    Meine Frage(n) lautet nun: Was kann ich dem Book zumuten und was nicht?

Hoffe mal das diese Thema nicht schon 1000fach diskutiert wurde...

Zettt

2. ps895

ps895 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.08.2004
    Würde mich auch mal interresieren vor allen Dingen wie stehts mit tieferen temperaturen wenn man sein I oder PBook zur zeit mit zur Haltestelle tragen muss. hab mir da schon öfters Sorgen drum gemacht.

3. Rothlicht

Rothlicht MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.01.2004
    Hihi - doch wurde es. Und zwar schon 100x.

Kauf dir ne Crumpler Tasche und du kannst dein "Baby" bei all deinen Tätigkeiten mitnehmen und zusammen eine Menge Spaß haben.
    Die Tasche schützt das iBook zu 100% weil die super gepolster ist und nebenbei noch totschick aussieht.

Viele Grüße

Alex

4. ps895

ps895 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.08.2004
    Dumme Frage aber gibts so was wie ne Notebookwärmflasche?

5. Rothlicht

Rothlicht MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.01.2004
    Tiefe Temperaturen sollten nicht soo viel ausmachen. Hierzu gab es in der MacNewspaper mal einen netten Bericht, über einen Polarforscher der ein iBook dabei hatte und es lief und lief und lief :)

Wie war das nochmal?? Je kühler die CPU desto besser arbeitet sie :)

6. cbecker-nrw

cbecker-nrw MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.08.2004
    tucano second skin oder das modell von networx. dazu ein ganz normaler rucksack, vieleicht von unten etwas gepolstert. bei mir geht das seit 10Monaten gut.