ibook Backup auf anderes (i)Book?

Diskutiere mit über: ibook Backup auf anderes (i)Book? im MacBook Forum

  1. Caliban

    Caliban Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2003
    Moin moin,

    kurze Frage: Kann ich ein bootfähiges Image (per CCC erstellt) von einem iBook G3 gegebenenfalls auch auf ein iBook G4 oder Powerbook überspielen ohne das es zu Komplikationen kommt?

    Hintergrund ist dass ich evtl. eine längere Reparaturzeit (inkl. Leihgerät) vor mir habe. :(
     
  2. Apfeldompteur

    Apfeldompteur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2004
    Moin.

    Prinzipiell sollte das funktionuckeln. Allerdings ist zu beachten, das neuere PowerBooks bicht mit OS9 booten können.

    Apfeldompteur
     
  3. Caliban

    Caliban Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2003
    Schankedön,

    ich hab eh nur den Jaguar am Start, nichts mit OS 9 ;) Ich werd mich aber auf jeden Fall nochmal beim Händler erkundigen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Backup auf Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014
iBook - Backup vor Festplattentausch MacBook 14.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche