ibook + apple pro mouse

ronnax

ronnax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
hi,

kann ich an mein ibook eine apple pro mouse anschließen? Ich habe mein ibook vor 4 Wochen gekauft und hatte eigentlich im apple store eine Pro Mouse mitbestellt. Der Shop hat dann selbständig meine Bestellung geändert und aus der Pro Mouse eine Mouse (ohne Pro!) gemacht... hmmm ... ich gehe also mal davon aus, dass ich an das ibook keine Pro Mouse anschließen kann... ist das richtig?

grüßle,..
Ronald

:music
 
Also ich, ich habe an meinem ibook eine (leider schwarze) Promouse dran. Funktioniert prächtig, nur das Kabel ist etwas kurz, da es links eingesteckt wird und ich Rechtshänder bin. Also gleich ein USB Verlängerungskabel mitkaufen...

Grüße, dryhabanero

--

"Kann ich ihnen helfen, Küchenratte?"

Q zu Neelix
 
es gibt (wohl vorübergehend) im moment keine pro mouse. auch kein pro keyboard...
ich hoffe mal der apple store wollte dir nicht den pro preis berechnen :p
 
of mice and men

Original geschrieben von blackeyed
es gibt (wohl vorübergehend) im moment keine pro mouse. auch kein pro keyboard...
ich hoffe mal der apple store wollte dir nicht den pro preis berechnen :p
 

... nee, das wärs dann noch gewesen... der Shop war so nett und hat nicht nur einfach selbständig die bestellung geändert ohne mir irgendwie mitzuteilen warum, es wurde auch parallel der preis korrigiert... das nen ich service ...

gibt es eigentlich einen sehr großen unterschied zwischen den beiden Mäusen?
 
Der einzige Unterschied ist, das du bei der Pro-Mouse den Klick-Wiederstand in drei Stufen einstellen kannst. Bei der Mouse geht das nicht. Ansonsten sind die beiden Teile in Sachen Form und Optik vollkommen identisch.

So long!
-DeeKay
 
Zurück
Oben Unten