ibook + apple pro mouse

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ronnax, 05.09.2003.

  1. ronnax

    ronnax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2003
    hi,

    kann ich an mein ibook eine apple pro mouse anschließen? Ich habe mein ibook vor 4 Wochen gekauft und hatte eigentlich im apple store eine Pro Mouse mitbestellt. Der Shop hat dann selbständig meine Bestellung geändert und aus der Pro Mouse eine Mouse (ohne Pro!) gemacht... hmmm ... ich gehe also mal davon aus, dass ich an das ibook keine Pro Mouse anschließen kann... ist das richtig?

    grüßle,..
    Ronald

    :music
     
  2. dryhabanero

    dryhabanero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.12.2002
    Also ich, ich habe an meinem ibook eine (leider schwarze) Promouse dran. Funktioniert prächtig, nur das Kabel ist etwas kurz, da es links eingesteckt wird und ich Rechtshänder bin. Also gleich ein USB Verlängerungskabel mitkaufen...

    Grüße, dryhabanero

    --

    "Kann ich ihnen helfen, Küchenratte?"

    Q zu Neelix
     
  3. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    es gibt (wohl vorübergehend) im moment keine pro mouse. auch kein pro keyboard...
    ich hoffe mal der apple store wollte dir nicht den pro preis berechnen :p
     
  4. ronnax

    ronnax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2003
    of mice and men

     

    ... nee, das wärs dann noch gewesen... der Shop war so nett und hat nicht nur einfach selbständig die bestellung geändert ohne mir irgendwie mitzuteilen warum, es wurde auch parallel der preis korrigiert... das nen ich service ...

    gibt es eigentlich einen sehr großen unterschied zwischen den beiden Mäusen?
     
  5. deekay

    deekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Der einzige Unterschied ist, das du bei der Pro-Mouse den Klick-Wiederstand in drei Stufen einstellen kannst. Bei der Mouse geht das nicht. Ansonsten sind die beiden Teile in Sachen Form und Optik vollkommen identisch.

    So long!
    -DeeKay
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook apple pro
  1. cj1234
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    330
  2. iDomi555
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.141
  3. dflyer123
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    395
  4. th3 oestricher
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.416
  5. doomed
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368