iBook anmalen...

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Hat schonmal einer von euch sein iBook angemalt, lackiert, ihm einen neuen Look verpasst?
Hab mich in einem Farbengeschäft informiert aber der konnte mir nicht wirklich helfen. Wäre dankbar für Empfehlungen welche Farbe da am besten geeignet wäre (soll etwas elastisch sein, damits mit der Zeit nich abbröckelt).
 
hast du schon bei colorware nachgeschaut?

ansonsten: wie wärs mit hammerschlag-lack? glänzt leicht metallisch und hat m.w. auch schon einen rostschutz mit drin.
 
Ui iBook anmalen, das is ne idee!
Kennt jemand den Porsche von Janis Joplin? So angemalt sähe das iBook sicher geil aus.

MBAM_PorscheJanisJoplin_.jpg
 
Nicht schlecht die Lackierung :)

Ich meine, das Designs meines iBooks zieht ohnehin schon Blicke auf sich (die alte Form) aber dann noch der richtige Lack... eine Delikatesse :D


Werd mir den Lok mal in aller Ruhe ansehen.
 
Zurück
Oben Unten