iBook am Fernseher nur in Schwarz/Weiß ???

P

prince-eugen

Hi!
Da ich keinen DVD-Player habe wollte ich mein iBook am Fernseher anschliessen und habe mir dafür das original Apple-Kabel gekauft.
Ich hatte zwar ein Signal am Fernseher, das Bild war aber S/W und in ziemlich mieser Qualität.
Ich habe alle Kabel (also SCART-Adapter ect) mit anderen Geräten durchgecheckt, die sind in Ordnung.
Hat jemand von euch Erfahrungen auf diesem Gebiet?
cheers the_prince
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal in der systemsteuerung auch PAL eingestgellt ist und nicht NTSC
 
schau mal was der TV anzeigt, wenn du die Auflösung beim iBook auf 800x600 stellst. Ne grössere Auflösung hat der TV nämlich nicht.

greetz
 
Also:gehe in die Systemeinstellung und klicke dort auf "Monitore".Dort kannst du dann Auswählen,welches Signal Gesendet werden soll.Ob 50Hz oder 60Hz und welche Auflösung, das musst du Ausprobieren,sollte aber auf jeden Fall Klappen.Hoffe,das ich helfen konnte.

MeNz666
 
Danke für die schnellen Antworten!
Ich muss jetzt leider weg und habe keine Zeit mehr, das auszuprobieren.
Sobald ich das gemacht habe poste ich meine Erfahrungen...
cheers the_prince
 
Zurück
Oben Unten