iBook als WLAN Router?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von silverface, 28.01.2007.

  1. silverface

    silverface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2005
    Hi,

    ich habe hier einen DSL-Anschluss und ein iBook. Nach dem hier noch mehr Menschen online gehen möchten, möchte ich gerne mein iBook über Airport als WLAN-Router verwenden. Ich hab das schon mal gemacht, hab aber vergessen, wie es geht (da wusste auch jemand anders, wie man das macht...). Könnt Ihr mir helfen?

    Vielen Dank und viele Grüße von silverface!
     
  2. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2006
    Ich denk mal, dass das über Internet Sharing gehn könnte. Ansonsten könntest eventuell ein Ad-Hoc Netzwerk aufbauen. Nur wie ... ka ;)
     
  3. silverface

    silverface Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2005
    Okay, schon geschehen - man muss nur unter Sharing - Internet auf "Start" klicken und schon geht's los *g* mac macht Spaß! ;-)

    Danke und Grüße von silverface!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen