iBook als DVD-Player am Fernseher anschliessen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ippocampo, 03.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2003
    ibook als DVD-Player

    hi,

    würde gerne mein ibook als dvd-player nutzen, es also am fernseher anschließen. geht das? hab ein ca. 1 jahr altes ibook G3.

    welche kabel brauche ich dazu? verfügt mein ibook über die nötigen anschlüsse?

    war schon bei einem kleinen elektrogeschäft und da sie wahrscheinlich zum ersten mal einen mac gesehen haben, konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. haben gemeint es fehlen die anschlüsse.

    kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2003
    It´s an Mac

    und so geht es auch ganz einfach:
    Adapter beim Apple-Händler kaufen und Scart-Adapter für den Fernseher.Die Systemeinst.Monitore öffnen und 50Hz/PAL auswählen sowie die gewünschte Auflösung,ggf. RGB-Profil einstellen um eine bessere Farbdarstellung zu erreichen,thats all
    :)

    Dazu auch der folgende Fred:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=167600#post167600
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen