ibook Akku, wie schon ich es am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Huhu ;)

Ich hab zwei Fragen (hab schon gesucht aber leider nichts eindeutiges Gefunden, zumindest zur ersten Frage gar nicht)

1. Soll ich mein ibook wenn ich zuhause arbeite mit dem netzstecker in die steckdose stecken oder das Akku-Ladegerät anschließen? Wenn ich das Netzteil drin habe, wird der Akku doch gar nicht benutzt oder nicht?

Ich habe mein ibook noch nicht und meine gelesen zu haben, dass man eben ein Netzstecker und ein Akku Ladegerät bekommt! Oder bin ich da falsch informiert?


2. Was ist besser? Nachts das ibook in Ruhezustand stellen (das geht doch durch einfaches Zuklappen oder nicht?) Und nach dem Aufklappen ist es sofort wieder verfügbar und muss nicht hochgefahren werden oder?

Oder ganz ausschalten (ich werd das book morgens nicht brauchen erst mittags wieder)

was meint ihr? :confused:


Danke für Antworten :)
 
jo das interessiert mich auch, isses besser den akku immer komplett leerzurödeln, oder kann ich ihn auch bei 70% einfach ans netzteil hängen und arbeiten während er läd?
 
Hi pretzel,
schau mal hier: Stromstecker im iBook lassen? und irgendwo muss auch noch mal ein Thread sein bei dem die Materie noch mehr vertieft wird->Suchfunktion.

Mit Panther kannst du auch einstellen das das Book jeden morgen zu einer bestimmten Zeit hochgefahren wird.

Gruss Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten