ibook airport probleme bei externem monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von worshipper, 15.05.2005.

  1. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
    hallo,

    ich habe mir einen externen monitor (LG FLATRON L1716S) für mein 12 ibook g4 zugelegt.

    seitdem bricht mir immer meine airport verbindung hab. das war vorher nie der fall. das ibook steht direkt neben dem monitor.

    jetzt bin ich gerade in der küche. es gibt keine abbrüche.

    hat jemand ein ähnliches problem schonmal gehabt?
     
  2. Kiffalot

    Kiffalot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Hi,

    nö...mein iBook steht auch direkt neben dem Monitor und ist via Airport im Netz. Die Signalstärke ist auf max. (allerdings nicht in der Küche), wie siehts den bei Dir aus?? Ist sie schwächer oder bricht die verbindung einfach so ab??
     
  3. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
    erst wird sie schwächer, dann bricht sie komplett ab.

    nach ca. 5 minuten verbindet sie sich aber wieder neu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen