ibook - Airport extreme einbauen

Diskutiere mit über: ibook - Airport extreme einbauen im Peripherie Forum

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    habe heute eine günsitge AP exteme Karte erstanden. Leider ohne Anleitung zum Einbau in mein iBook. Angeblich gibt es die online bei Apple - leider konnte ich sie nicht finden. Mein Problem ist die Klammer. ich habe sie auf - und die Karte ist auch drinn (scheint mir aber nich ein wenig lose). Nun bekomm´ ich die Klammer nicht mehr zu - was mache ich falsch?

    Grüße
    Robin

    PS: Muss ich erst die Karte einbauen, oder erst die Software installieren?
     
  2. ana

    ana Super Moderatorin

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Hallo robin :)

    Hier die Seite, wo du die Anleitung finden kannst…

    Wahrscheinlich musst du nur etwas mehr sanften Druck ausüben…
    Entweder bei der Karte oder der Klammer…

    Danach nur noch das Büchlein wieder einschalten… :)
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hallo ana,

    danke für den Tipp. Genau so war es. Ich musste nur ein wenig sanfte Gewalt anwenden und die Karte war am Richtigen Platz. Dann ließ sich auch die Klammer schließen.

    Grüße
    Robin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche