iBook 900 M7 32MB Combo

heiner geissler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Kaufte mir letztes Jahr als Apple-Einsteiger das G3-Buch und war von der Apple-Technologie auch begeistert. Nach vier Wochen ging meine Festplatte kaputt. Kein
Problem, Garantiefall, die Platte wurde ausgetauscht, nach ein paar Wochen hatte ich
das Buch wieder.

Nun, dieses Jahr Logik-Board, Lautsprecher und Trackpad (gut, am Trackpad könnte ich
selbst schuld sein, benutze jetzt externe Peripherie). Kein Problem, Garantiefall, nach zwei Wochen hatte ich das Buch wieder, jedoch tritt der Displayfehler immer noch auf.
Wurde da wirklich was am Board gemacht?!
Das Display wird sporadisch dunkler und heller. Nun hat aber anscheinend auch das Combo den Abgang geprobt. Das Festplatten-
dienstprogramm erkennt es nicht mehr und ich habe auch sonst keinen Zugriff mehr.

Ich bin Informatik-Student, von daher brauch auch das Ding und langsam werde ich echt sauer. Kann ich irgend einen Anspruch anmelden, z.B., dass ich ein komplett anderes Buch will, weil das doch langsam nicht mehr normal ist. Bei meinen ganzen x86 und beim sparc is in den ganzen jahren noch nie ein teil kaputt gegangen, und die haben einen bruchteil gekostet. Wer kann mich trösten? Hab das Teil bei Cyberport gekauft.
 
Hast du schon mit deinem Händler telefoniert?

Oder ruf doch mal gleich bei Apple an und schildere denen das Problem.

Greetz
Slex
 
Zurück
Oben Unten