iBook 900/12"- GPS-Maus wird nicht initialisiert

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mactommi, 20.12.2003.

  1. mactommi

    mactommi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Hi Leute,

    habe mir eine GPS-Maus gekauft, hat an meinem iBook mit Route66-2004 auch schon mal funktioniert, bin nun wieder in der Lage in Urlaub zu fahren, versuchte gerade eben das GPS zu testen, allerdings die Meldung, GPS nicht initialisiert.
    Wer kann damit was anfangen, sollte das an Panter 10.3.2 liegen?

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar

    mactommi
     
  2. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
    kannst du mir mal kurz erklären bidde was eine gps - maus ist? gps kenn ich, maus kenn ich - aber die beiden in kombination?
     
  3. mactommi

    mactommi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
     

    sieht aus wie eine Maus, hat einen USB anschluss un d empfängt bis zu 12 satteliten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen