iBook 6 MacMini synchronizieren

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sciuk, 25.11.2005.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Wie kriege ich meine zwei Rechner verbunden zum Datenabgleich?
    Via Ethernet gehts aber da brauchen die 10GB ca 15h um vom MacMini zum iBook rübergeschaufelt zu werden. Wie krieg ich das mit Firewire hin. Kabel hab ich reingesteckt, aber konnte keinen Rechner sehen...
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Du musst einen der Rechner im Firewire Target Mode (Suche, aber ich glaube Du musst T beim starten gedrückt halten) starten...
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Du musst den Rechner, der als Festplatte dienen soll im Target-Modus starten. Also auf der Tastatur den Buchstaben T drücken und einschalten. Dann sollte auch gleich ein FireWire Symbol auf dem Monitor erscheinen. Auf dem Ibook erscheint dann eine weitere Festplatte.
     
  4. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Wow, gewußt wie, aber dann simpel "as it can be"!
    DANKE
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook MacMini synchronizieren
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    338
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.006
  4. NetNic
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.049
  5. bndr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414

Diese Seite empfehlen