iBook 6 MacMini synchronizieren

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Wie kriege ich meine zwei Rechner verbunden zum Datenabgleich?
Via Ethernet gehts aber da brauchen die 10GB ca 15h um vom MacMini zum iBook rübergeschaufelt zu werden. Wie krieg ich das mit Firewire hin. Kabel hab ich reingesteckt, aber konnte keinen Rechner sehen...
 
Du musst einen der Rechner im Firewire Target Mode (Suche, aber ich glaube Du musst T beim starten gedrückt halten) starten...
 
Du musst den Rechner, der als Festplatte dienen soll im Target-Modus starten. Also auf der Tastatur den Buchstaben T drücken und einschalten. Dann sollte auch gleich ein FireWire Symbol auf dem Monitor erscheinen. Auf dem Ibook erscheint dann eine weitere Festplatte.
 
Wow, gewußt wie, aber dann simpel "as it can be"!
DANKE
 
Zurück
Oben Unten