iBook 300 Mhz CD-Rom master oder slave?

Diskutiere mit über: iBook 300 Mhz CD-Rom master oder slave? im MacBook Forum

  1. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    iBook 500 Mhz Lauferk master oder slave?

    Ich würde gerne in das iBook ein neues LW einbauen. Kann mir jemand sagen wie es gejumpert ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2005
  2. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Keiner einer ne Ahnung?
     
  3. Hubman

    Hubman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2004
    master
     
  4. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Bist du dir sicher? Habe gerade über Google geschaut und da gabe es eine Quelle die behauptete das es beim 500 Mhz slave sei.
     
  5. Leachim

    Leachim Gast

    wie ist denn das alte gejumpert?
     
  6. Hubman

    Hubman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2004
    argl, ich habe 300 mhz gelesen und dachte es wäre ein clamshell

    500 mhz ist ja dualusb, dann ziehe ich mein "master" wieder zurück (ich liebe die clamshells zu sehr :) )
     
  7. Leachim

    Leachim Gast

    sorry verlesen
     
  8. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    ich weiß leider nicht wie das alte gejumpert ist, ich will das iBook erst öffnen, wenn ich ein neues LW habe. Wüsste auch gar nicht woran man das erkennt, glaube nicht das es aufgedruckt ist. Meistens haben slimline Laufwerke keinen echten Jumper, sondern es wird von der Firmware definiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche