iBook: 12" oder 14"

Diskutiere mit über: iBook: 12" oder 14" im MacBook Forum

Welches iBook findet ihr besser?

  1. iBook: 12"

    31 Stimme(n)
    81,6%
  2. iBook: 14"

    7 Stimme(n)
    18,4%
  1. qasd

    qasd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Welches iBook findet ihr besser, 12" oder 14"?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    12".

    Aber bitte benutze daoch mal die Suche, diese Frage komtm hier 7 mal die Woche. Mindestens.
    Trotzdem herzlich willkommen bei macuser.de!

    Gruß
    Mick
     
  3. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    29.12.2003
    12"
    *aufzehnzeichenauffüllentu*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2005
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    ... - gähn - ...
     
  5. qasd

    qasd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Ich habe die Suche benutzt und habe auch einige Themen gefunden, eine Umfrage jedoch nicht, wenn es das auch schon gab, dann tuts mir Leid :rolleyes:
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Wir fragen uns wohl eher nach dem Sinn der Umfrage.... ;)
     
  7. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    ich fände es am besten, wenn man den Bildschirm zwischen 10" und 15" variieren könnte :D
     
  8. eyz

    eyz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2003
    das 12" ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch war ich nach 1woche froh darüber.

    Ich nehme mein ibook jeden tag mit in die schule (außer we :)), in einem "stoffsackerl" -.- in der schule nehm ichs zusammen mit einem block, bleistift und kugelschreiber heraus, danach ab mit der tasche in den spint! freiheit pur! (ich muss aber sagen, dass ich noch kein anderes book hatte)

    da ich von der schule aus, viel zeit mit officeanwendungen und diversen Programmiersprachen zu tun habe, will ich auch dazu ein kurzes statement abgeben :) 12" für unterwegs ausreichend, zum arbeiten von zuhause aus.. würd ich einen Monitor empfehlen (19"mind :))

    einziges mankum dass ich bis registrierte (was mir wirklich weh tut :/).. keine aktuellere version von mathcad für osx

    mfg
    eyz

    besitzer eines ibooks12" seit 30.12.04
     
  9. e-micha

    e-micha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2003
    Ich hatte für ein paar Monate ein iBook G4 12" (danach kam der PowerMac).

    Mit dem iBook am externen Monitor kann man arbeiten, aber unterwegs habe ich dann festgestellt, dass der Bildschirm (nicht die Auflösung) doch arg klein ist, Kompaktheit hin oder her. Als ich dann mal ein 14" (Win-)Notebook gesehen habe, war mir klar, dass mein nächster tragbarer mindestens 14" haben wird; ob iBook oder 15"-PowerBook ist aber noch offen.

    Gruss
    E-Micha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche