iBook 12" - Kensington Lock?

Naja, aber ich würd mein Powerbook nicht mal eine Sekunde ohne Aufsicht (der ich vertraue) irgendwo stehenlassen. NIEMALS. Auch wenn mein Account passwortgeschützt ist und das Ding am Tisch angeschweißt wäre... NIE NIE NIE... Könnte ja jeder öffnen und halt versuchen zu starten, bzw. aus "Versehen" ein Getränk über das Keyboard schütten, Kratzer ins Gehäuse machen,... Nie und nimmer würd mir dieser Gedanke kommen, dass ichs unbeaufsichtigt irgendwo befestige, ist ja kein Fahrrad... :rolleyes:
 
Getränke gibt's nicht im Seminar der Uni.
 
Bei uns an der TU darf man in der Bibliothek auch nichts trinken. Aber das hindert mich sicher nicht daran an meiner 0.5er Flasche zu nuckeln... :p Und für Kratzer brauch ich kein Getränk...
 
j-man schrieb:
Getränke gibt's nicht im Seminar der Uni.

Jemand könnte das PB ausversehen oder mit Absicht auf den Boden werfen, es zerkratzen, trotz der Verbotes ein Getränk darüber ausschütten, den Akku klauen oder was auch immer. Es gibt überall Idioten und ein PB ist definitiv ein Sozialneidobjekt.
 
Zurück
Oben Unten