iBook 12" bestellt!!!

M

Marius2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Juhuuu!!!
Habe soeben mein iBook 12" im Apple Store bestellt!!!
Austattung:
- 80GB Festplatte als BTO
- Mighty Mouse, iWork '05 und Tucano 2nd Skin Tasche im Apple Store bestellt
- 1024 MB zusätzlichen RAM bei dsp-memory bestellt
- MS Office 2004 SSL bei Amazon bestellt

Das ist mein erster Mac und ich bin wirklich wahnsinnig aufgeregt!!! Der Halo-Effekt hat auch mich erwischt!

Ich denke es wird mir, trotz der margeren Graka reichen! (Dafür hab ich jetzt auch 1,5 GB RAM :D )


Marius
 
Na dann mal Glückwunsch und viel Spass mit dem genialen Teil ;-)
 
Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spass mit Deinem PB, Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen :)
 
gute anfangsausstattung! herzlichen glückwunsch! du wirst viel freude mit deinen neuen spielzeugen haben....

ach und nochwas: willkommen im club!;)
 
Danke für die schnellen Glückwünsche! :)
RAM einabauen müsste doch recht leicht gehn oder? Auf den zahlreichen Bedienungsanleitungen im Netz sieht's ja nicht so schwer aus...
muss ich am Anfang erst den Akku laden oder kann ich direkt loslegen? Oder kann ich beim laden das Ding schon anschmeißen? Wird dann das Netzteil nicht zu heiß?

Marius
 
Glückwunsch und keine Panik auf der Titanik, den Ram kann jeder einbauen
 
Das mit dem RAM ist echt kein Problem, besorg Dir nur nen kleinen, nen richtig kleinen Schraubenzieher .... äääh... -dreher :)
 
Zurück
Oben Unten