Ibbok mit Intelprozessor

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Vinc3nd, 28.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vinc3nd

    Vinc3nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Ich denke gerade darüber nach mir ein ibook zu kaufen und habe mich auch schon mit einigen bekannten darüber unterhalten.
    Einer sagte mir jetzt ich solle noch etwas warten weil angeblich bald auch die Ibooks mit Interprozessoren ausgerüstet werden und dadurch zu gleichem Preis noch schneller werden...
    Nun wollte ich hier mal nachfragen was da dran ist?
    Stimmt das und wenn ja wann kann ich damit rechnen?
    Grüsse Vinc3nd
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Dieses Thema gab es hier schon oft, einfach mal die Suchfunktion des Forums benutzen.
    Und es wird hier (evtl. fast) KEINER WISSEN, wann es soweit ist. Es ist alles nur raten!
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Benutz doch einfach die Suchfunktion, dazu existieren schon mehrere Threads und wann du damit rechnen kannst weiß niemand hier. Der nächstmögliche Termine wäre der 1.April.
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Nicht heute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.