iBackup

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich habe seit gut einem halben Jahr iBackup im Einsatz und in dieser Zeit haben sich schon eine Menge Backup-Daten angesammelt (inkrementel Backup).

Gibt es da irgend eine Einstellung damit man mal ein paar ältere Backups löschen kann oder gar einstellen kann auf wieviele Tage zurück das Backup geführt werden muss?

Vielen herzlichen Dank
Gruss Mib2000
 
Hallo

Ich habe seit gut einem halben Jahr iBackup im Einsatz und in dieser Zeit haben sich schon eine Menge Backup-Daten angesammelt (inkrementel Backup).

Gibt es da irgend eine Einstellung damit man mal ein paar ältere Backups löschen kann oder gar einstellen kann auf wieviele Tage zurück das Backup geführt werden muss?

Vielen herzlichen Dank
Gruss Mib2000
Vorab ich kenne iBackup nicht!

Inkrementellen Datensicherung heisst Zuwachssicherung.
Immer nur die letzen Änderungen werden fortgeschrieben (das ist auch der Vorteil dieser Methode, schnelle Sicherung da nur kleine Datenbestände).
Wenn Du da zwischendurch einige Teile löschen würdest hättest Du ja eine inkonsistente Datensicherung.

Um Deinen Datenbestand zu reduzieren wird Dir wohl nur eine neue Vollsicherung übrigbleiben, auf der dann wiederum neue inkrementelle Sicherungen aufsetzen können.


Gruß
Oetting
 
Zurück
Oben Unten