iApps verschieben und Systemaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von NiLS-Da-BuBi, 13.10.2005.

  1. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Tag,

    also ich hab mal eine Frage auf die ich so spontan keine Antwort hier fand.

    Bei Panther gab es ja das Problem das man die Apps alle im Application Ordner belassen sollte sonst fand die Systemaktualisierung diese nicht und bot keine Updates an.

    Ist das mittlerweile behoben und ich kann meine Studio und iApps wieder in unterordner sortieren?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Its not a bug its a feature....

    Warum um alles in der Welt willst du den die iApps woanders hin haben.
    Was stört, was ist es für ein Nachteil wenn sie einfach im Programme Ordner liegen??

    PS: Bei den anderen kleinen Freewareprogrammen mache ich es auch so, das ich Ornder dafür anlege, aber nur deshalb damit Readme und ähnliche dateien auch dort gesammelt werden.


    Außerdem sind die iApps entweder nur als EINE date vorhanden oder sie liegen im Ordner z.B. IDVD)

    Ebenkurz nach Namen sortiren und alle iApps liegen brav hintereinander..
     
  3. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Hmmm ich lege mir Ordner an z.B. AV-Editing und 2D Editing und 3D Editing und Office wo ich dann entsprechende Programme einsortiere...

    Aber gut jetzt weiss ich bescheid. Danke.
     
Die Seite wird geladen...