i-tunes ordner auf externe festplatte verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von drummie07, 07.04.2006.

  1. drummie07

    drummie07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Hallo, ich habe folgendes Problem,ich möchte alle Programme die ich
    nicht täglich brauche auf meine externe festplatte ziehen.was muss man dabei besonders beachten?ich habe das u.a
    mit dem i-tunes ordner und dem programm gemacht ,was bei fast 40 Gb
    ganz schön gedauert hat.dann habe ich beides von der hd in den papierkorb
    gezogen.als ich dann i-tunes wieder öffnen wollte passierte nix.später habe ich dann i-tunes wieder auf meine hd gelegt und i-tunes neu importiert,leider
    waren dann aber meine playlists und die bewertungen verschwunden.in welchem ordner lagen die denn?okay,hört sich vielleicht etwas chaotisch an
    aber ich bin leider immer noch ein mac dummie.vielen dank für eure antworten.
     
  2. Maverik

    Maverik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Hmm
    Itunes
    Einstellungen/Erweitert/Allgemein
    da bekommste wenigstens schon mal deinen musikordner an einen anderen Platz.
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Den Platz für den Musikordner unter Itunes angeben und fertig ist die Laube.
    Das eigentliche Programm auf die externe Platte ziehen solltest du nicht tun, da hier Schwierigkeiten bei folgenden Updates auftreten werden weil dir Routine die Anwendungen im Programmordner sucht.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen