i-Tunes mit Windows Syncronisieren

Diskutiere mit über: i-Tunes mit Windows Syncronisieren im Mac OS X Apps Forum

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Hallo Leute,

    habe einen Windows Rechner mit i-Tunes und ein PB 12" logischerweise auch mit i-Tunes. Kann mir jemand sagen wie ich die beiden i-Tunes Programme übers Netzwerk Syncronisieren kann. ICh habe auf meinem Windows Rechner sehr viel Musik, auch mit Covers und allem was dazugehört. Ich hätte das nun gerne auch alles so auf meinem PB ohne großen Arbeitsaufwand. Geht das ??

    Gruß Nicolai
     
  2. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Weiss niemand einen Rat ??
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    1. es heißt iTunes... ohne -... so schwer kann das doch nicht sein... ;)

    2. Du kannst doch einfach alles kopieren und auf dem Mac in iTunes schmeißen... wenn du willst kannt auch noch bei Win die Playlists importieren und beim Mac wieder importieren... sollte an sich kein Problem sein (die Dateien musst du natürlich trotzdem kopieren)
     
  4. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Danke für den Tip, werd ich mal ausprobieren.

    Sorry iTunes !!!!!!!

    Penibel, penibel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tunes Windows Syncronisieren Forum Datum
I-Tunes alternative Mac OS X Apps 27.12.2013
HILFE KANN I Tunes NICHT ÖFFNEN Mac OS X Apps 16.06.2009
I Tunes freigaben im Netz Mac OS X Apps 23.04.2008
Garage Band und gekaufte I-Tunes Songs ? Problem ! Mac OS X Apps 15.11.2007
i tunes kann nach datentransfer nicht mehr geöffnet werden Mac OS X Apps 09.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche