I-Tunes: Funktion CD-Titel Gruppieren funzt net !

Diskutiere mit über: I-Tunes: Funktion CD-Titel Gruppieren funzt net ! im iPod Forum

  1. pennerglueck

    pennerglueck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2005
    hallo,

    meine funktion "CD-Titel Gruppieren" unter dem menüpunkt erweitert ist nur noch weiss unterlegt, kann also nicht mehr angeklickt werden. was habe ich verändert, dass es nicht mehr funktioniert ??? :(
     
  2. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2004
    Sortiere mal die Songs nach Track Number 1- ... dann sollte es gehen.
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    du musst einfach die cd links als quelle anwählen, dann kannst du die titel auch gruppieren.
    cd muss natürlich eingelegt sein.
    ich weiß nicht ob es nötig ist, aber ich markiere vorher immer alle tracks der cd.
     
  4. pennerglueck

    pennerglueck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2005
    habe alle varianten ausprobiert, aber es funktioniert nicht :( hat ja bisher immer geklappt und auf einmal nicht mehr :( habe anscheinend unbewusst irgendetwas verstellt, sonst würde es ja funzen
     
  5. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2004
    Wie schon geschrieben nach der linken Spalte sortieren lassen. Also wirklich der ganz ganz ganz linken ;), der Spalte ohne Bezeichnung. Dann klappts auch wieder mit dem Gruppieren.
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    sie sind doch beim Einlegen ohnehin immer markiert, oder etwa nicht ? :)
     
  8. pennerglueck

    pennerglueck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2005
    Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !


    perfekt, dat isset :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    die linke spalte ganz ganz ganz links ;) muss markiert sein dann klabbet !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tunes Funktion Titel Forum Datum
iPod Touch I Tunes importiert nicht alle Alben eines Interpreten auf den Ipod Touch iPod 06.05.2012
Ipod zeigt USB Kable zu I-Tunes iPod 09.08.2011
I-tunes - Songs ab wann verfügbar iPod 11.09.2007
Hab'n Problem mit I-Tunes! iPod 09.11.2006
i Pod im i Tunes "Gesperrt" iPod 21.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche