I Tunes Album gekauft, 1. Lied

S

Subpop1860

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mit mit dem i pad ein Album bei i tunes gekauft. Auf dem pad kann ich das Album komplett hören, auf dem mac und dem i phone wird ein Lied nur angespielt und dann abgebrochen und der nächste Titel beginnt .
Was kann ich da machen?
 
Wie sehen denn deine Einstellungen auf dem Mac und iPhone aus? Hast du unter Store den Haken bei den automatischen Downloads für Musik gesetzt? Sollte das der Fall sein, besteht die Möglichkeit, dass das Album aus welchen Gründen auch immer nicht vollständig geladen wurde. Da hilft nur: Album löschen und dann im iTunes Store unter "Gekaufte Artikel" erneut kostenlos laden.
 
aber runtergeladen hast du es auf dem Mac? Nicht, dass du dir nur die 90sec Store-Version anhörst.
 
Nö es sind 32 Sekunden
 
Lied gelöscht und neu runterladen - jetzt geht es!

Vielen Dank DoroS
 
Zurück
Oben Unten