I-Trigue 3300 2.1 Frage??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von volcomstone, 22.05.2004.

  1. volcomstone

    volcomstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2004
    hallo zusammen

    habe vor mir ein soundsystem zu kaufen und ein guetes schnäppchen gesehen.wollte mal fragen ob man die auch an den IPod henken kann ohne strom zu brauchen.kann mir da jemand helfen?oder anders laufen alle iTrigue 2.1 systeme ohni ein stromkabel??



    danke für die Antworten

    gruss volcom
     
  2. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Hallo,

    leider brauchen die iTrique-Systeme ordentlich Saft aus der Steckdose... Ich hatte auch mal für einen Tag so ein System und meine mich erinnern zu können, dass das Netzteil gar nicht so klein war...

    Grüße,
    elim
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen