i sync übermittelt Daten fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schorschi, 06.12.2005.

  1. schorschi

    schorschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hallo Leute,
    habe mir endlich meinen neuen i Book gekauft (der alte war im Sommer überraschend "verstorben") jetzt muss mich nicht mehr mit einem i mac aus
    dem Jahr 2000 begnügen.
    Nun möchte ich natürlich die Daten vom Adressbuch und i Cal mit meinem Handy und meinem Palm (Zire 71) syncen, doch i sync überträgt immer eine falsche Uhrzeit. Und zwar "verschiebt" er die Uhrzeit um eine Stund nach vorn, was dann doch recht nervig ist.Das macht er sowohl beim Handy
    (se w800i) als auch beim Palm.Was habe ich denn falsch gemacht?Bzw.was kann ich verändern, damit es passt?
    Sonst bin ich super froh das "Teil" zu haben!!!!
     
  2. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Falsche Zeitzone im Handy und im Palm.

    Gruß bungee1
     
Die Seite wird geladen...