i sync übermittelt Daten fehlerhaft

S

schorschi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe mir endlich meinen neuen i Book gekauft (der alte war im Sommer überraschend "verstorben") jetzt muss mich nicht mehr mit einem i mac aus
dem Jahr 2000 begnügen.
Nun möchte ich natürlich die Daten vom Adressbuch und i Cal mit meinem Handy und meinem Palm (Zire 71) syncen, doch i sync überträgt immer eine falsche Uhrzeit. Und zwar "verschiebt" er die Uhrzeit um eine Stund nach vorn, was dann doch recht nervig ist.Das macht er sowohl beim Handy
(se w800i) als auch beim Palm.Was habe ich denn falsch gemacht?Bzw.was kann ich verändern, damit es passt?
Sonst bin ich super froh das "Teil" zu haben!!!!
 
Falsche Zeitzone im Handy und im Palm.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten